Behandlung

Die Verbindung findet auf energetischer Ebene statt. Somit müssen wir uns nicht im selben Raum aufhalten. Damit ein verbaler Austausch stattfinden kann, sind wir während des Readings per Telefon verbunden, ins Ausland gerne per Whatsapp, Signal, Telegram oder Zoom.

Ich kommuniziere mit der geistigen Welt vorwiegend in Form von Bildern und beschreibe dir möglichst genau, was ich sehe und wahrnehme. Durch Fragen, die aus den Bildern entstehen, begeben wir uns auf eine gemeinsame Reise. In dieser finden wir heraus, was zu tun ist, damit du deine Ziele erreichen kannst.

Durch energetische Einwirkung und durch das Verändern der Bilder werden Blockaden und negative Verbindungen zu Personen oder Ereignissen gelöst und Heilung der Seele und des Körpers wird möglich.

Solche Interventionen können oft emotional und körperlich nachempfunden werden, Erleichterung kann spürbar werden.

Behandlungsthemen

  • körperliche Schmerzen
  • Ängste
  • Konzentrationsprobleme
  • Schlafstörungen
  • Blockaden lösen
  • Klarheit schaffen
  • mitmenschliche Konflikte
  • Trennung überwinden
  • Schicksalserlebnisse überwinden
  • Vorbereitung auf Operationen, Prüfungen etc.

Es sind noch viele andere Themen zur Behandlung denkbar. In der geistigen Welt gibt es keine Grenzen für Heilung. Dies ist ein gemeinsamer, kreativer Prozess.

Ich freue mich darauf.

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin. Ich stelle keine Diagnose. Meine Arbeit dient ausschliesslich der Stärkung des Selbstheilungsprozesses.


Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.